Nirvana

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 12:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 14:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr

Zur Startseite ÜBER UNS
KONTAKTIERE UNS
IMPRESSUM
Hier ein Überblick über unser Sortiment:
Ätherische Öle

100 % Naturreine ätherische Öle für die Aromalampe

Es gibt herrliche Düfte, die ein echtes Fest für die Sinne sind. Doch Duft ist nicht gleich Duft, denn sogenannte Duft- oder Parfümöle entwickeln zwar auch tolle Gerüche, doch sie werden auf chemischer Basis hergestellt und können sogar zu körperlichen Beschwerden führen. Die mindere Qualität ist oft schon an Billigpreisen oder Einheitspreisen für alle Sorten zu erkennen.

Wir führen ausschließlich 100 % naturreine ätherische Öle von verschiedenen Herstellern und achten vor allem auf Qualität, denn auch bei reinen ätherischen Ölen gibt es Qualitätsunterschiede wie Verdünnung oder die geographische Lage der verwendeten Pflanzen (so gibt es beispielsweise bei Lavendel unterschiedlichste Qualitäten: Barreme- oder Mont-Blanc-Qualität, Lavandin).

Nur die Natur kann heilsam auf Körper, Geist und Seele wirken. Reine ätherische Öle enthalten die Essenz, den Geist der Pflanze.