Nirvana

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 12:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 14:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 15:00 Uhr

Zur Startseite ÜBER UNS
KONTAKTIERE UNS
IMPRESSUM
Hier ein Überblick über unser Sortiment:
Schals, Baumwolle

Schals aus Naturmaterialien

Baumwolle - Viskose - Schurwolle - Seide

Der Familienbetrieb, von dem wir unsere Textilien beziehen, ist seit über 50 Jahren in Varanasi ansässig. Dinnuh hat vor etwa 20 Jahren den Betrieb seines Vaters übernommen und produziert weiterhin ohne die Verwendung synthetischer Fasern (außer Gold- und Stretchfäden). Durch den Einfluss seines Sohnes, der in den USA Modedesign studiert hat, verbinden sich nun seit einigen Jahren traditionelle und moderne westliche Ideen zu zauberhaften Kompositionen.
Durch unseren regelmäßigen Einkauf vor Ort können wir uns Jahr für Jahr der fairen Arbeitsbedingungen vergewissern.

Ob das kleine Einstecktuch, ein Tuch als Haarschmuck, ein Schal zur Ergänzung eines sommerlichen Outfits oder ein dicker Schal oder eine Stola zum Warmhalten im Winter - bei uns finden Sie genau das Richtige für jeden Geldbeutel: von 3 € - 79 €


Schals, Viskose